Bilder für Kinder

Für jeden etwas dabei

 

Bilder für Klein und Groß, zum Anschauen oder einfach zum Entspannen. Die Bilder sind mit viel Liebe angefertigt. Viele Kindermotive haben etliche Details zum Suchen und Staunen und können individuell beschriftet werden. Besonders zur Taufe oder Geburt ist die Schöpfung oder die Arche Noah ein passendes Motiv.

Viel Spaß beim Stöbern!

 

Kinderbilder im Querformat

Kinderbilder im Hochformat

Infos zu den Kinderbildern

In meinem Atelier zeichne ich liebevoll, detaillierte Bilder für dein Baby- oder Kinderzimmer.

Gerade Wimmelbilder liebe ich zu malen. Hier kann dein Kind sich kleine Geschichten ausdenken und viele Kleinigkeiten entdecken. Man kann ein Suchspiel machen. Zum Beispiel: Schau mal, wo ist der kleine Pinguin? Und dein Kind wird aufgefordert das Tier zu suchen.

Meine Bilder sollen zum Träumen einladen und Kinderaugen zum Leuchten bringen.

Die Bilder sind in leicht verständlicher Bildsprache und in kinderfreundlichen Farben gestaltet.

Hier stelle ich dir meine Retro Bilder vor. Weitere Motive folgen bald.

Die Bilder lassen sich je nach Anlass gut personalisieren.

Gerade zur Geburt, Taufe, Kommunion, oder Konfirmation eignen sich die religiösen Themen wie „Schöpfung“, „Arche Noah“, oder „Alle Kinder dieser Welt“.

Jedes Bild kann individuell beschriftet werden.

 

Du hast Fragen oder spezielle Wünsche?

Bei Bilder-, Fensterbilder- oder sonstigen Wünschen, Anregungen und Fragen bin ich sehr gerne für Dich da. Du erreichst mich per Mail, telefonisch ab 16 Uhr oder über das Kontaktformular!

Ich freue mich auf dich!

6 + 3 =

Handy: 0173 286 3773
anja@ritterhoff.de